Direkt zu:
Landschaft Welle

Aktuelle Veranstaltungen


< Oktober 2020 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
40       01 02 03 04
41 05 06 07 08 09 10 11
42 12 13 14 15 16 17 18
43 19 20 21 22 23 24 25
44 26 27 28 29 30 31  
 
 

Der Tote vom Schwarzwald - ein rasanter Actionkrimi

Datum:
28.11.2019
Uhrzeit:
19:30 bis 21:00 Uhr
Ort:

Calw

Karte anzeigen Termin exportieren

Informationen zur Veranstaltung

Hauptkommissar Carl Christopher Moderski ist nach einem gefährlichen Undercover-Einsatz am Ende seiner Kräfte. Um kürzerzutreten, wechselt er zu einer kleinen Dienststelle im Nordschwarzwald. Doch schon am ersten Arbeitstag wird ein erfrorener Landstreicher im Wald gefunden.

Seine Kollegen wollen den scheinbar klaren Fall schnell abschließen, aber für Moderski ist es Mord. Er verfolgt die Spur und stößt auf ein viel größeres Verbrechen denn seine neue Heimat ist nicht so ruhig, wie er dachte. Der Autor Ralf Kühling ist in Calw kein Unbekannter: er betreibt ein Juweliergeschäft. Die Kunst des Schreibens erlernte er vor Jahren in der vhs Calw. Nun präsentiert Ralf Kühling sein erstes veröffentlichtes Werk - in den Räumen der vhs Calw.


Veranstaltungsort:
vhs Volkshochschule


Veranstalter: Volkshochschule Calw e. V.

Kosten

6,00 Euro