23.06.2020

Bauarbeiten an der Kreisstraße 4300 zwischen Gültlingen und der B 296 beginnen

Im Rahmen des Straßenerhaltungsprogramms des Landkreises Calw wird die Außerortsstrecke der K 4300 zwischen dem Kreisverkehr Gültlingen und dem Kreisverkehr Sieben Tannen saniert. Am Montag, 29. Juni 2020, erfolgt die Einrichtung der Vollsperrung für die Sanierung der Kreisstraße.

Die Bauzeit wird voraussichtlich vier Wochen in Anspruch nehmen. Für die Dauer der Vollsperrung erfolgt die Umleitung des Verkehrs über die L 357, die L 1357 und die B 296 über Deckenpfronn.

Weitere Straßenbaustellen außerorts auf Autobahnen, Bundes-, Landes- und Kreisstraßen in Baden-Württemberg und im Landkreis Calw mit Vollsperrungen beziehungsweise einer Dauer von mindestens acht Kalendertagen können im Baustelleninformationssystem unter www.baustellen-bw.de oder über die Website des Landkreises Calw www.kreis-calw.de auf der Seite der Abteilung Straßenbau unter „Baustelleninformation" entnommen werden. Via Smartphone oder Tablet ist zudem auch ein Abruf über die App „Verkehrsinfo BW“, die auf die eingespeisten Daten im Baustelleninformationssystem zurückgreift, möglich.