03.07.2019

Belagssanierung zwischen Egenhausen und Deponiezufahrt Walddorf

Aufgrund der extremen Hitze der vergangenen Wochen muss an einigen Abschnitten der Kreisstraße 4339 ab der Einmündung in Egenhausen in die Landesstraße 353 in Richtung Walddorf bis zur Deponiezufahrt Walddorf aus Verkehrssicherheitsgründen kurzfristig durch den Landkreis Calw der Belag saniert werden. Durch den großen Arbeitsumfang auf der gesamten Fahrbahnbreite muss der Streckenabschnitt ab Freitag, 05.07.2019, voraussichtlich für zwei Tage voll gesperrt werden.

Die Umleitung führt aus Richtung Pfalzgrafenweiler über Egenhausen, L 352, K 4338 nach Walddorf und aus Richtung Rohrdorf über Walddorf K 4338, L 352 nach Egenhausen.

Die Deponie Walddorf ist aus Richtung Walddorf erreichbar.

Weitere Straßenbaustellen außerorts auf Autobahnen, Bundes-, Landes- und Kreisstraßen in Baden-Württemberg und im Landkreis Calw mit Vollsperrungen bzw. einer Dauer von mindestens acht Kalendertagen können im Baustelleninformationssystem unter www.baustellen-bw.de bzw. über die Website des Landratsamts auf der Seite der Abteilung Straßenbau, Baustelleninformation unter www.kreis-calw.de entnommen werden. Zudem können sie auch von unterwegs via Smartphone oder Tablet über die App „Verkehrsinfo BW“, die auf die eingespeisten Daten im Baustelleninformationssystem zurückgreift, eingesehen werden.