Das Landratsamt Calw wünscht frohe Weihnachten

Das Landratsamt Calw und seine Außenstellen in Bad Wildbad-Calmbach und Nagold sind dieses Jahr von 24. bis einschließlich 27. Dezember sowie an Silvester ganztägig geschlossen. Am 30. Dezember 2019 gelten für die Kreisbehörde und ihre Außenstellen die gewohnten Sprechzeiten.

Liebe Leserinnen und Leser,

spätestens wenn - wie heute Vormittag - in der Cafeteria des Landratsamts wieder das alljährliche Weihnachtliche Musizieren stattfindet und dank den fleißigen Auszubildenden der Duft von leckerem Punsch und frisch gebackenen Waffeln in der Luft liegt, ist klar:

Weihnachten steht kurz bevor!

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein frohes Fest und besinnliche Feiertage und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020!

Zwischen den Jahren stehen wir Ihnen am 23. und 30. Dezember 2019, im neuen Jahr dann wieder ab dem 2. Januar 2020 zu den üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung.