26.10.2020

Sanierungsarbeiten am Kreisverkehr in Rötenbach

Am Dienstag, den 27. Oktober wird der Kreisverkehr in Bad Teinach-Zavelstein-Rötenbach saniert. Der Kreisverkehr muss für zwei Tage voll gesperrt werden, um Sanierungsarbeiten auf der Kreisfahrbahn durchführen zu können.

Für die Dauer der Sperrungen wird eine Umleitung eingerichtet. Während der Sperrungen erfolgt die Umleitung des Verkehrs über die L 346, die L 347, die B 463 und die K 4325 über Bad Teinach, Calw und Altburg.

Weitere Straßenbaustellen außerorts auf Autobahnen, Bundes-, Landes- und Kreisstraßen in Baden Württemberg und im Landkreis Calw mit Vollsperrungen bzw. einer Dauer von mindestens 8 Kalendertagen können im Baustelleninformationssystem unter www.baustellen-bw.de bzw. über die Homepage des Landratsamtes auf der Seite der Abteilung Straßenbau, Baustelleninformation unter www.kreis-calw.de entnommen werden, bzw. neuerdings auch von unterwegs über das Smartphone/ Tablet über die neue App „Verkehrsinfo BW“, die auf die eingespeisten Daten im Baustelleninformationssystem zurückgreift.