09.12.2020

Verteilung der Abfallkalender bis Jahresende

Die Abfallkalender 2021 für den gesamten Landkreis Calw sind bereits bei der Deutschen Post AG und werden voraussichtlich bis Jahresende an alle Haushalte und Gewerbebetriebe verteilt.

Wer im neuen Jahr noch ein Exemplar benötigt, kann dieses bei den Bürgermeisterämtern abho-len. Alternativ können Abfallkalender nach der Verteilung auch bei der Abfallberatung angefor-dert werden. Sie werden daraufhin umgehend zugesandt. Alle Kalendarien mit allen Abfuhrterminen des kommenden Jahres können aktuell auch schon auf der Website unter www.awg-info.de abgerufen werden.

Nutzerinnen und Nutzer der AbfallinfoCW-App brauchen sich ohnehin keine Sorgen um verpasste Abfuhrtermine zu machen: Sie werden auch 2021 automatisch an ihre Termine erinnert.

Wieder im Abfallkalender sind in der Mitte vier Infoseiten, auf denen beispielsweise die zusätzli-chen Schadstoffsammeltermine auf vier Recyclinghöfen vorgestellt werden.

Bei Fragen zur Verteilung der Abfallkalender gibt die Abfallberatung unter der kostenlosen Ser-vicenummer 0800 30 30 839 oder via E-Mail an abfallberatung@awg-info.de gerne Auskunft. Allgemeine Informationen rund um das Thema Abfall können auch im Internet über www.awg-info.de eingeholt werden.