03.12.2019

Verteilung der Abfallkalender vor Weihnachten

Die Abfallkalender 2020 für den gesamten Landkreis Calw sind bereits bei der Deutschen Post AG und werden voraussichtlich bis Weihnachten an alle Haushalte und Gewerbebetriebe verteilt.

Wer nach Weihnachten noch ein Exemplar benötigt, kann dieses beim zuständigen Bürgermeisteramt abholen.

Alternativ können Abfallkalender nach der Verteilung auch bei der Abfallberatung angefordert werden. Sie werden daraufhin umgehend zugesandt. Alle Kalendarien des kommenden Jahres können aktuell auch schon im Internet unter www.awg-info.de abgerufen werden.
In der Mitte des Abfallkalenders sind wieder zusätzlich vier Infoseiten enthalten, auf denen beispielsweise die Jahres- und Behältergebühren 2020 aufgeführt sind. Auch die zusätzlichen Schadstoffsammeltermine auf einigen Recyclinghöfen werden vorgestellt. Diese Infoseiten können einfach herausgetrennt werden, so dass das Kalendarium dann wie gewohnt zur Verfügung steht.

Bei Fragen zur Verteilung der Abfallkalender gibt die Abfallberatung unter der kostenlosen Servicenummer 0800 30 30 839 oder per E-Mail an kontakt@awg-info.de gerne Auskunft. Allgemeine Informationen rund um das Thema Abfall können auch im Internet unter www.awg-info.de eingeholt werden.