24.08.2020

Vollsperrung der K 4365 von Unterreichenbach bis Schwarzenberg

Kanalarbeiten an drei Tagen in KW 36

Um oberhalb des Sportplatzes Unterreichenbach eine verbesserte Ableitung des Oberflächenwassers zu erreichen, wird durch den Landkreis Calw eine neue Abwasserleitung im Böschungsbereich der Kreisstraße 4365 eingebaut.

Aufgrund des großen Arbeitsumfangs und der geringen Fahrbahnbreite muss die Straße zur Durchführung der erforderlichen Kanalarbeiten voraussichtlich an drei Tagen in der Woche ab dem 31. August 2020 (KW 36) für den Verkehr zwischen Unterreichenbach und Schömberg-Schwarzenberg voll gesperrt werden.

Die Umleitung wird von Unterreichenbach über Kapfenhardt, Langenbrand und Schömberg nach Schwarzenberg und umgekehrt geführt.
Die Verkehrsteilnehmer werden um Beachtung und Verständnis gebeten.

Weitere Straßenbaustellen außerorts auf Autobahnen, Bundes-, Landes- und Kreisstraßen in Ba-den-Württemberg und im Landkreis Calw mit Vollsperrungen beziehungsweise einer Dauer von mindestens acht Kalendertagen können im Baustelleninformationssystem unter www.baustellen-bw.de oder über die Website des Landkreises Calw www.kreis-calw.de auf der Seite der Abteilung Straßenbau unter „Baustelleninformation" entnommen werden. Via Smartphone oder Tablet ist zudem auch ein Abruf über die App „Verkehrsinfo BW“, die auf die eingespeisten Daten im Baustelleninformationssystem zurückgreift, möglich.