Direkt zu:
Landschaft Welle
25.03.2019

Sitzung des Verwaltungs- und Wirtschaftsausschusses

Am 25. März tagt der Verwaltungs- und Wirtschaftsausschuss des Calwer Kreistags um 15 Uhr im kleinen Sitzungssaal (Raum A 200) des Landratsamts Calw.

In öffentlicher Sitzung wird sich das 16-köpfige Gremium mit zwei Anträgen der Stadt Bad Her-renalb befassen. Die Kurstadt beantragte einen Zuschuss für zusätzliche Busfahrten im Zuge der Gartenschau 2017. Außerdem wurde der Landkreis gebeten, sich bei der Finanzierung des barrierefreien Ausbaus des Bahnhofs in Bad Herrenalb zu beteiligen.
Des Weiteren wird die Vergabe des Auftrags zur Erneuerung des kreiseigenen Digitalen Alarmie-rungssystems Gegenstand der Tagesordnung sein.

Eine nichtöffentliche Sitzung schließt sich an.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, an der Sitzung als Zuhörer teilzunehmen. Auf der Website des Landkreises Calw unter www.kreis-calw.de ist über den Schnellzugriff „Kreistag“ das Bürgerinformationssystem zu finden. Dort können die Tagesordnung und die dazugehörigen Sitzungsunterlagen für die öffentliche Sitzung des Verwaltungs- und Wirtschaftsausschusses eingesehen werden.

Kontakt

Valerie Nußbaum
Zentrale Steuerung
Pressearbeit
Vogteistraße 42-46
75365 Calw
Anfahrt
Telefon: 07051 160 645
Fax: 07051 795 645
E-Mail oder Kontaktformular