07.06.2023

Fahrplanwechsel zum 11. Juni

Fahrplanänderungen auf Linien X78, 620, BWI, BW1, AL2

Auf folgenden Buslinien wird es ab dem 11.06.2023 zum Sommerfahrplanwechsel Anpassungen geben:

Linie X78: Der Fahrtverlauf der Linie X78 wurde angepasst, sodass künftig auch der ZOB Freudenstadt zusätzlich mit angebunden wird.

Die Schulfahrten werden außerdem künftig zuerst die Schulen in Freudenstadt und dann den Hauptbahnhof Freudenstadt bedienen.

Linie 620: Die bestehenden Schulfahrten werden nicht mehr benötigt, daher ab sofort aus dem Fahrplan gestrichen. Zusätzlich wurden auf der Richtung von Calw nach Langenbrand auf weiteren Fahrten Beschränkungen zwischen Oberreichenbach und Igelsloch hinzugefügt.

Linie BWI: Die Fahrt ab 6.27 Uhr von Bad Wildbad Bahnhof wird zusätzlich auch in der Schulzeit bedient.

Linie BW1: Die Haltestelle Würzbach Schule wurde auf die Haltestelle Würzbach Wilfling verlegt.

Linie AL2: Der Fahrplan wurde wieder um die Ortschaften Altensteig ergänzt, sodass Oberhaugtstett an Altensteig angebunden ist.

Alle Änderungen können ab dem 11. Juni aus der elektronischen Fahrplanauskunft unter www.vgc-online.de abgerufen werden. Die Aushangfahrpläne an den Bushaltestellen innerhalb des VGC-Gebiets werden im Laufe der nächsten Woche umgetauscht.