12.12.2022

Verteilung der Abfallkalender bis Jahresende

Die Abfallkalender 2023 für den gesamten Landkreis Calw werden voraussichtlich bis zum Jahresende an alle Haushalte und Gewerbebetriebe verteilt.

Wer im neuen Jahr noch ein Exemplar benötigt, kann bei den Bürgermeisterämtern eines abholen. Alternativ können Abfallkalender nach der Verteilung auch bei der Abfallberatung angefordert werden. Sie werden daraufhin umgehend zugesandt. Alle Kalendarien mit allen Abfuhrterminen des kommenden Jahres können aktuell auch schon auf der Website unter www.awg-info.de abgerufen werden. Nutzerinnen und Nutzer der AbfallinfoCW-App brauchen sich sowieso keine Sorgen um verpasste Abfuhrtermine zu machen:  Sie werden auch 2023 automatisch an ihre Termine erinnert. Wieder im Abfallkalender sind in der Mitte vier Infoseiten, auf denen beispielsweise die kostenlose Verschenk- und Tauschbörse der Abfallwirtschaft vorgestellt wird.

Bei Fragen zur Verteilung der Abfallkalender gibt die Abfallberatung unter der kostenlosen Servicenummer 0800 30 30 839 oder der E-Mail-Adresse abfallberatung@awg-info.de gerne Auskunft. Allgemeine Informationen rund um das Thema Abfall können auch im Internet über www.awg-info.de eingeholt werden.

Bildunterschrift: Abfallkalender 2023 werden verteilt.

Bildquelle: AWG Abfallwirtschaft Landkreis Calw GmbH.